Beiträge von SeatFR im Thema „Apple CarPlay & Wireless CarPlay (mit Rabattcode und Tabelle)“

    Also es kam vorhin an.


    habe die Updatedatei zwar noch nicht erhalten aber habe es trotzdem einfach mal ausprobiert.


    es funktioniert 😊😊😊

    Bin bisher nur kurze Strecken gefahren und habe noch nicht viel ausprobieren können aber verbinden nach Neustart des Motors ging und auch Die Steuerung und Wiedergebe von Spotify ging einwandfrei.

    Lediglich die Reaktionszeit ist lahm = wenn ich während der Wiedergabe der Musik auf Pause drücke, dauert es bestimmt 3-4 Sekunden bis das Lied anhält.

    Hallo,

    meiner Carplay2air kam auch heute, jedoch hab ich das Problem das es wie früher schon mal beschrieben wurde nur connecting da steht... kannst du mir sagen welche Softwarenummer bei dir angezeigt wird?

    Dankeschön:)


    PS: Hab auch schon an den Support geschrieben.