Beiträge von Moff im Thema „Apple CarPlay & Wireless CarPlay (mit Rabattcode und Tabelle)“

    Servus,


    mich versuche mal hier mein Glück💪🏻

    Ich habe seit knapp 1,5 Wochen meinen Ateca FL, geiles Teil! Gefallt mir richtig gut!!


    Nun habe ich allerdings ein Problem...


    Ich habe von Anfang an Apple CarPlay Wireless eingerichtet... hat super funktioniert, konnte perfekt in spotify nach Liedern suchen und diese abspielen.

    das iPhone zeigt mir eine wlan Verbindung zum Handy an, für Apple car play, denk ich... oder? 🙈 ein Datenpaket hab ich bei Seat nicht gebucht und eigentlich nicht vor, Streamen zieht keine Daten am Handy...

    Seit heute Mittag klappt das nicht mehr, kein Internet keine Verbindung... also auch keine Musik...😒

    Woran kann das liegen?
    Hab ein neues iPhone seit Samstag, aber das hat definitiv funktioniert...


    Habt ihr eine Idee?


    Beste Grüße!, Markus