Beiträge von CitiMars im Thema „Darstellung Navi: Unterschied zwischen Navi mit und ohne plus?“

    Hallo, dass Navi ohne Plus hat bei mir auch Wlan. Brauche ich um über die Media Controll App Alexa zu benutzen. Leider funktioniert es noch nicht zuverlässig. Ich muss das Wlan immer neu einrichten.

    Sehr interessant, dann sag mal bitte wie du das eingerichtet hast.
    Bei mir finde ich nicht wie es gehen könnte..., hätte gerne auch Alexa im Ateca Navi ohne Plus.... oder kann/muss man da etwas über OBD11 codieren?

    OBD11 habe ich hier.

    Bei den Dingen die du angesprochen hast gibt es wohl keine Unterschiede, grob zusammengefasst sind es folgende Unterschiede:


    Beim Navi ohne Plus gibt es nur einen CD Player im Handschuhfach und die Navi Karten sind auf SD Karte,das mit Plus hat einen CD/DVD Player im Handschuhfach, eine 10 GB Festplatte wo u.a. die Navi Daten drauf sind und kann noch WLAN Audio Streaming und SMS.

    Alles andere ist bei beiden gleich.. bis auf die Art und Weise der Update Möglichkeiten der Navi Daten, wobei das beim Navi ohne Plus nicht wirklich schlechter ist.;)