Beiträge von Andy G im Thema „Fox Klappenabgasanlage“

    Kornhaus als bei mir die Fox montiert wurde und ich das Auto abholte, standen die Endrohre auch über die Stoßstange raus, was mir auch überhaupt nicht gefiel. Sie meinten auch das man die nicht anders montieren kann. Hab es so nicht akzeptiert und sie sollen das nochmal nach arbeiten und siehe da, es geht doch. Wie sie es letztendlich gemacht haben kann ich dir nicht sagen, aber man kann die Fox auch bündig montieren.

    Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Habe selber die 2x106 oval und die schauen nicht so groß aus…

    Kommt auf dein Foto echt groß rüber. Schaut aber Top aus!


    Bist du zufrieden mit dem Klang?

    Schaut gut aus. Ist das die Endrohrvariante die du weiter oben schon erwähnt hast?


    Ich hab die 2x106 oval, aber jetzt wo ich deine da sehe…. schaut Top aus.


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

    Falls dich auch die FOX beim VFL interessieren sollte. Die Passgenauigkeit ist ganz gut und es gab dabei keine Probleme. Mit dem Klang bin ich auch sehr zufrieden….


    Ich habe meine bei Maik hier aus dem Forum bestellt zu einem sehr guten Preis…