Beiträge von Kornhaus im Thema „Fox Klappenabgasanlage“

    Hallo,

    ja das leidige Thema mit der Fox Anlage...hat mich auch ne Menge Nerven gekostet.. aber wie auch immer mit den Klappen...habe das auf und zu wann und wie einfach gelöst in Cupra Modus geschaltet Stecker abgezogen Klappen immer auf ....ok bei Vollgas etwas laut aber sonst einfach gut...

    Hallo Andy, danke das du so detailliert auf meine Frage Montage der Fox AGA geantwortest hast und das es doch machbar ist die AGA bündig zu montieren. Vielleicht kannst du mir sagen wo du das hast machen lassen..... meine Werkstatt sagt es geht nicht..würde 150-200 km fahren

    Viele Grüsse

    HWWagner

    Hallo, ich habe eine Frage zu dem Fox Auspuff habe den heute montieren lassen die Rohre stehen ca. 1 - 2 cm über die Heckschürze hinaus... mein Monteur hat gesagt die gehen nicht weiter drauf ??? sind die 100er Endrohre rund Edelstahl poliert.. ich hätte sie gerne mit der Heckschürze bündig

    Grüsse H.W.Wagner

    Hi, leute habe auch die fox anlage drunter mit den runden 100er rohren sieht sch...aus die endrohre stehen über den defuser raus gehen auch nicht weiter drauf weil die an die schweisnaht stossen ist bei den ovalen aber genau so am montag kommen sie ab dann gibt es extra gefertigte von der tuning schmiede sls 80er in edelstahl leicht abgeschrägt :hugme: :hugme: