Beiträge von Andy Brumm im Thema „Fox Klappenabgasanlage“

    Hallo ultra,


    Viel Spaß mit dem Sound, ja und Geschmack ist sehr unterschiedlich. Ich habe die Fox-Ovalen dran, sieht stimmiger aus und füllen die Aussparungen am Diffuser besser aus, bei den runden Blenden ist so viel Platz an den Seiten. Die Originalen sind ja auch leicht oval.


    Grüße von Andreas

    Die Werkstatt hat keine Einbauenleitung dabei gehabt, also wexer blau noch weiß, haben sich direkt mit Fox in Verbindung gesetzt. Ich muss also nochmal fragen welche Federn verbaut wurden.

    Ich habe in Johanngeorgenstadt angerufen und die Allgemeine Betriebserlaubnis angefragt, soll per Post nachgesendet werden. Erstmal quitscht noch nochts, also abwarten.

    Meine Fox wurde heute eingebaut, ich bin mega zufrieden mit dem Sound und im Normalmodus erscheint sie mir nicht zu laut. Im Cupra Modus und mit Launch Control ist sie der Hammer. Ich habe mich für die Anthrazit Endrohre 106x71entschieden. Gefallen mir persönlich besser als die originalen Chromrohre. Denn Crom ist beim Cupra selten, deshalb habe ich auch schon das 4Drive Schild abgemacht. So ist es stimmiger. Auf den Fotos hat man den Eindruck dass die Rohre über den Diffuser überstehen, es sind in der Tat von oben gesehen nur 3 mm.

    Viel Spaß allen von Euch, die auch eine Fox oder Ähnliche haben oder sich noch zulegen werden. 20190806_132804.jpg

    20190806_132645.jpg