Beiträge von Iron Mike im Thema „Fox Klappenabgasanlage“

    Hey Mnemik, Deine Geschichte ist echt furchtbar... Klare Frage: hast Du ne Rechtsschutzversicherung?

    Wenn ja, würde ich die beinhart nutzen. Mängelrüge an Fox, Frist setzen und das ganze drei Mal wiederholen.

    Kommt keine Lösung vom Hersteller, Anlage samt Montage und Demontagekosten zurück an den Hersteller...

    Das wäre meine Herangehensweise...

    Das Quitschen ist echt Fuuuuurchtbar..... und für mich ein klares K.O. die Anlage nicht zu kaufen.

    Der Klang ist im ersten Video echt super... im zweiten kommt es dann etwas "dezenter" runter...

    Das tut mir echt leid für Dich... und ist ein klassischer Fall für eine "0-Serie".

    Was ich aber als viel schlimmer einstufe ist, dass der Hersteller nicht Himmel und Hölle in Bewegung setzt, das Problem zu lösen...

    Dass das Thema hier im Forum nicht "geheim" bleibt, sollte jedem klar sein.

    Ich muss gestehen, dass ich fast auch bestellt hätte... wegen dem Klang halt. Nur die Optik der Endrohre ist halt nicht meins...

    Ich werde auf die ersten Erfahrungen der Remus Anlage warten und dann entscheiden. Wahrscheinlich im nächsten Sommer, zusammen mit den neuen Rädern.


    Gruß aus dem Sauerland...

    Das mit der Passgenauigkeit scheint wirklich ein großflächiges Problem zu sein... Zumindest bei den "mittelpreisigen" Anlagen.

    Das hält mich derzeit auch noch von einem Kauf ab.

    Auch von Friedrich Anlagen liest Mann ja viel in dieser Richtung und zu der Analeg tendiere ich ja.

    Ggf Warte ich auch auf die Bull-X von HG Motorsport. Bin noch etwas unschlüssig...