Beiträge von Brazzo im Thema „Reifen ab Werk: Marke / Typ ?“

    Hatte schon einmal jemand einen Gedanken daran verschwendet, daß Seat mit dem Wechsel von Pirelli auf bridgestone was verbessern wollte?. Vielleicht passt ja der Pirelli nicht so gut auf den Cupra, wie die Techniker das getestet hatten und waren da jetzt unzufrieden mit den ersten Feedbacks. Nur eine schlechtere Eignung aus dem Titel "Touring Reifen" herauszulesen, finde ich jetzt doch übertrieben. Die Befürchtung, ein touring Reifen funktioniert doch nicht auf einem sport suv, ist Kaffee Satz leserei.


    Gruß

    Thomas


    Gruß

    Thomas

    Ihr macht euch ernsthaft Sorgen über die Reifen, obwohl ihr noch keinen Meter damit gefahren seid?. Habt ihr irgend einen begründeten Verdacht, dass da lauter amateurhafte Fehler bei der Bereifung gemacht wurden?.

    Wartet doch einfach die ersten paar tausend Kilometer ab, bevor da Urteile über die Tauglichkeit gebildet werden.


    Gruß

    Thomas