Beiträge von Mark45894 im Thema „Klappensteuerung als Alternative zur Auspuffanlage“

    Der Einbau einer Klappensteuerung bietet die Möglichkeit eines manuellen Eingriffes in das Abgasverhalten und stellt somit bereits eine Veränderung der Abgasanlage dar.

    Ergo, Veränderung der Abgasanlage = Verlust der Betriebserlaubnis... fertig...


    Da gibts nichts mit könnte, wäre, wenn...

    Das sicherste ist dann nur wenn die Klappen einfach keinen Strom bekommen und man es gar nicht gemerkt hat und sich freundlichst Bedankt mit dem Hinweis diesen "Schaden" in einer Fachwerkstatt beheben zu lassen.

    Ich hab seit heute morgen die SST Steuerung verbaut. Bis auf die kleine Abdeckkappe, die irgendwo im Auto verschwunden ist, war der Einbau problemlos.

    Was soll ich sagen...sie tut ihren Dienst genauso wie erwartet und mit den gleichen Funktionen wie die RX2.

    Im Cupra Modus ist es dezent brummiger geworden, der Comfort Modus profitiert meines Erachtens aber am meisten von den offenen Klappen, da grummelt und brummelt es so schön hinten raus wie nach einem guten Chili con Carne. ;)

    Ich bin sehr zufrieden, vor allem die schnelle Lieferung und der nette kontakt, super. Ach und der Preis mit Facebook Rabatt ist natürlich unschlagbar.

    Setz doch bitte mal hier den Link zu SST rein sowie das mit dem FB Rabatt.