Beiträge von Pülle im Thema „Klappensteuerung als Alternative zur Auspuffanlage“

    ...schöne Antworten, aber nicht zu meiner eigentlichen Frage.

    Was ist wenn ich den Einbau zugebe? Wird trotzdem teuer abgeschleppt und nem noch teureren Gutachter vorgeführt? wenn ich vor Ort wieder Rückbau tätige bzw. nicht mehr das Fzg. bewege.

    Der muss doch nach dem Geständnis nicht das noch mal bestätigen, oder?


    Mit freundlichen Grüßen

    Pülle

    Hallo zusammen,

    mal ne Frage zum Prozedere wenn die Rennleitung einen anhält.

    Wie sehn dafür für eine verbaute SSt die mögliche Strafe aus?

    In einem Fernsehbericht, in dem eine extra in Dienst gestellte „Posertruppe“ der Rennleitung ins Leben gerufen und vorgestellt wurde, hat man den Wagen aufgesattelt, überprüfen lassen, .....und dann richtig,richtig abgedrückt....

    Wie sieht das alternativ aus, wenn ich vor Ort alles zugebe? Dann braucht doch nicht mehr abgeschleppt und bei nem Prüfer vorstellig zu werden, oder? Ich lass den Wagen stehen, oder klemm ab,...oder oder...

    Was würde das in dem Falle für Strafe/Konsequenzen nach sich ziehen?


    Hat da schon jemand mal seine einschlägigen Erfahrungen gemacht?


    Mit freundlichen Grüßen

    Pülle