Beiträge von atecaneser im Thema „Navi Daten werden nicht gefunden“

    Hallo,

    ich habe die TPI-Nr. für für das Software-Update des "Navi ohne +" (Nicht Kartenmaterial!!!) gefunden. Bei Seat läuft es unter der Nummer 2048916/4.

    Damit wurde bei meinem Ateca das Problem mit der Endloswarteschleife beseitigt. Ist nur für das "Navi ohne +" - also dem Navi, welches über die SD-Karte im Kartenslot im Handschuhfach navigiert.

    Gruß

    Hartmut

    Hallo,

    ich hatte auch mal das Problem - und das mitten im Urlaub in einer fremden Stadt in Polen:schockiert:.

    Erst ein Reset (Ein-/Aus-Schalter der Media-Einheit mind. 10 sec gedrückt halten) brachte einen Neustart des Systems und alles funktionierte danach wieder. Das ging dann eine Weile gut - und dann wieder "Navigationsdaten werden geprüft" in Endlosschleife :cursing:. Wieder resetten:rolleyes:.

    Irgendwann hatte ich die Schnauze voll - auf zum :). Der sehr engagierte Service-MA mailte meine Beschwerde/mein Anliegen an den SEAT-Werkstattservice und ich etwas später eine Beschwerde an den SEAT-Kundenservice. Und siehe da, der SEAT-Kundenservice meldete sich, ich möge mich an meinen :) wenden, denn der habe alle Daten von mir mitgeteilt und es gäbe ein Update für die Software (nicht zu verwechseln mit Karten-Update!). Das Update wurde aufgespielt und seitdem 0 Probleme:thumbsup:. Der Service-MA sagte mir noch, es wäre eine "versteckte" TPI, die die Werkstätten nicht finden/sehen könnten. Er hatte eine SD-Karte besorgt und die wurde von SEAT mit den Update-Daten bespielt und auf mein System übertragen - seltsam diese Vorgehensweise...:/.

    Dein :) sollte also eine Lösung finden...

    Gruß

    Hartmut


    PS: Übrigens - das Umstecken der SD-Karte von Schacht 2 auf Schacht 1 und auch alles wieder rückwärts hatte absolut nichts gebracht. Auch das Saubermachen der Kontakte und andere 1000 Tipps hatten alle nicht geholfen.

    Gruß

    Hartmut