Beiträge von Jupp im Thema „Navi Daten werden nicht gefunden“

    Hallo,

    ich habe die TPI-Nr. für für das Software-Update des "Navi ohne +" (Nicht Kartenmaterial!!!) gefunden. Bei Seat läuft es unter der Nummer 2048916/4.

    Damit wurde bei meinem Ateca das Problem mit der Endloswarteschleife beseitigt. Ist nur für das "Navi ohne +" - also dem Navi, welches über die SD-Karte im Kartenslot im Handschuhfach navigiert.

    Gruß

    Hartmut

    Hallo Hartmut,


    geht dieses Update nur über einen SEAT Händler oder kann ich das so auch selbst machen?

    Gruß

    Wilfried

    - SDD Karte raus und und nochmals einstecken (kontaktproblem) - eventuell auch anderen Slot probieren.

    - Mediasystem reseten (mehr als 10 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten).

    - SD Karte in eine Kartenleser am PC, wird sie dort erkannt alle Daten Sichern, dann die Karte FAT32 formatieren und die Daten zurückspielen - oder gleich die aktuellen Daten von der VW Seite laden und aufspielen.


    Hilft das alles nichts - zum Händler!

    Danke für den Tipp.

    Es bleibt tatsächlich nur die letzte Option. bin gespannt was der Händler dazu sagt.

    Hallo,


    meine Original SD-Karte "SEAT Navigation AS Europa 1 (V6)" funktioniert plötzlich nicht mehr.

    Das System meldet: Navigationsdaten nicht gefunden.

    Habe keine Änderungen daran gemacht. Habe das Navi ohne plus.


    Bitte um Tipps was ich machen kann.


    Danke