Beiträge von jöreg im Thema „Hintere Scheiben zusätzlich folieren bei Panoramadach“

    Hallo René,


    Da wir momentan zur Kur im Schwarzwald sind musst du auf ein Bild noch etwas warten eventuell wenn ich irgendwo mal ein offenes W-lan finde lade ich was hoch.

    Ansonsten kann ich nur wiederholen lass es machen du/ihr werdet es nicht bereuen.


    Bei 85 % kann man immer noch gut sehen und von außen sieht es fast schwarz aus ( natürlich immer nach Lichteinstrahlung und eigenem Empfinden ).


    Beim Panorama Dach ist es so das man mit einer Folierung halt gut 80-90 % der Sonneneinstrahlung reflektiert und das macht es sehr angenehm bei diesem Wetter ( hier ist es mit einem Bild ganz schlecht zu sehen da hilft nur reinsetzen und selber schauen ).


    Habe vor fast drei Jahren auch sofort nach der Abholung eine Nano/Teflon Versiegelung machen lassen und es nicht bereut ( allerdings gibt es bei mir auch NUR Handwäsche ).


    Gruß Jörg

    Hallo René,


    Wir haben unsere Hinteren Scheiben und zusätzlich das Panorama Dach mit 80 % folieren lassen 8)

    Das mit dem Dach war das beste überhaupt denn wir brauchen selbst bei stärkstem Sonnenschein das Rollo nicht mehr schließen ( außer eventuell aus Optischen Gründen ;) )

    Der Spaß , nur das Dach , hat damals 150 € gekostet und war jeden Cent wert.


    Gruß Jörg :hutab: