Beiträge von Cbfler im Thema „Hintere Scheiben zusätzlich folieren bei Panoramadach“

    Guten Morgen,

    Danke für die Bilder. Nach hinten ist es wie bei uns am Spaceback und an der Seiten scheibe wirkt es etwas dunkler auf dem Bild. Auf jeden Fall weiß ich jetzt bescheid. Vielen Dank nochmal. Jetzt muss nur noch die Zeit rumgehen bis er da ist. Ist ja der erste Monat schon rum. :D

    Grüße René :thumbsup:

    Guten Morgen Ronnhy,

    Auch bei uns ist es manchmal schwierig hinten etwas zu sehen. Allerdings eher morgens, bei soviel Sonnenschein und blöder Winkel der Sonne Spiegelt es in der Heckscheibe. Ich vermute mal das es auch unterschiede geben wird je nach Marke.

    Unser Folierer hat die

    " 3M Sonnenschutzfolie "


    Gruß René

    Danke für die schnelle Antwort.

    Wenn es keine Umstände macht, kannst Du bei Gelegenheit ein Foto von außen machen und posten?

    Für uns steht ja nicht die Frage ob sondern wie dunkel. Haben seit über 20 Jahren immer dunkle Scheiben.

    Wenn unser ATECA_FR irgend wann da ist, wird es gleich noch vor Übergabe gemacht.

    Wir mögen es eben. ;)

    René

    Nur eine Frage,

    Wer hat ein Panorama Dach und hat seine hinteren Scheiben zusätzlich folieren lassen.

    Da der Ateca im Innenraum dunkler ist als mein Skoda Rapid Spacback interessiert mich ab wie viel % er vielleicht zu dunkel ist.

    Bei unserem Skoda mit Panorama Dach haben wir 92% verdunklung zusätzlich zum Sunset, denn das war uns zu hell.

    Grüße René


    PS : Diesbezüglich habe ich in der Suche nix gefunden :/