Beiträge von Palme im Thema „Wann leuchten die Bremslichter?“

    Vielleicht ist das auch abhängig von Fahrmodus, ggf. bei „Sport“?

    Genau DAS glaube ich auch, denn bei "Sport" ist der Abstand auf minimum voreingestellt, da geht er spät, dafür härter in die Bremse...……

    Kann man sehl leicht ausprobieren in dem man am Hebelchen den Abstand weiter einstellt, dann geht das Bremsen früher, dafür auch gelassener zur Sache.

    Natürlich hat das System dann auch mehr Zeit durch Gas wegnehmen die gewünschte Geschwindigkeit zu erreichen...……...

    Hosndrega

    Sie leuchten relativ oft, mir ist es schon öfter passiert wenn ich mit Tempomat in einer Kolonne fahre das der hinter mir fahrende Lenker mich anblinkte und mir den Vogel zeigte....

    Der dachte sicher: Warum bremst der Blödmann dauernd...….