Beiträge von Trompetee im Thema „Full Link Problem“

    Noch ein Update:


    Mit meinem Galaxy S10 und Original USB-C Kabel funktioniert es nicht! Total nervig!

    Habe jetzt ein Kilo USB C Kabel gekauft um es zu probieren. Mit keinem läuft es dauerhaft durch.

    Sehr ärgerlich......

    So, kleines Update.

    Urlaub ist beendet - 11 Stunden Rückfahrt mit I Phone und Originalkabel.

    KEINE UNTERBRECHUNG!

    Google lief die ganze Zeit problemlos durch.

    Es wird dann wohl an dem Kabel liegen, welches ich an meinem S 10 verwende.


    Gruß aus´m Ruhrpott

    Hallo,

    alleine scheine ich mit dem Problem nicht zu sein....!

    Ich nutze ein Kabel aus dem Zubehör. Es erschliesst sich mir aber auch nicht, warum das Kabel rund zwei Stunden funktionieren sollte und danach nicht mehr.

    Vor allem ist es ja so, dass die USB Ports komplett tot sind. Nichtmal das Laden funktioniert noch.

    Was für ein Kabel nutzt du denn?
    Ich nutze dieses:

    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

    Die habe ich in verschiedenen Längen. Die funktionieren mit allem absolut problemlos. (ausser in Verbindung mit dem Ateca)


    Ich werde auf dem Rückweg aus dem Urlaub mal mein Diensthandy (I Phone) benutzen und berichten.


    Gruß aus Südtirol

    Hallo zusammen,


    ich nutze jetzt einige Wochen das nachträglich freigschaltete Full Link.

    War auch alles prima.....bis ich jetzt eine längere Fahrt in den Urlaub gemacht habe.


    Mein Galaxy S 10 war per USB Kabel mit dem Ateca verbunden. Nach ca. 2 Stunden Nutzung von Google Maps wurde das Gerät an dem Port nicht mehr erkannt und auch nicht mehr geladen.

    Das verwunderte mich.

    Ich versuchte den anderen Port. Siehe da - Gerät wurde sofort erkannt und die Navigation fortgesetzt.

    Nach weiteren ca. zwei Stunden wurde das Gerät nicht mehr erkannt - geladen wurde es ebenfalls nicht. Daraufhin habe ich ein anderes Kabel und ein anderes Smartphone benutzt.

    Die USB Ports waren beide mausetot!

    Nach einem Zurücksetzen der Fahrzeugradioeinheit (langes Drücken des Ein/Ausschalters) werden die USB Ports reaktiviert. Jeder einzelne tut seinen Dienst für jeweils 1,5 bis 2 Stunden um dann in den Tiefschlaf zu fallen.

    Kennt jemand das Phänomen? Oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Wäre für einen Tipp sehr dankbar!


    Gruß aus Südtirol