Beiträge von olli-fr im Thema „Full Link Problem“

    Ich hatte genannte Probleme mit meinem LG G5. AndroidAuto war vorher mit meinem Leihwagen (Leon) gekoppelt.

    In AA wurde aber nur 2x Seat angezeigt ....

    Ich habe dann den Speicher und Cache der APP AA gelöscht, die APP deinstalliert, neu installiert, im Mediasystem alles gelöscht, das Handy entfernt (auch die BT Kopplung), also alles auf Anfang und dann komplett neu gekoppelt, AA neu eingerichtet...

    Danach gab es keine Probleme mehr.

    Auch nachdem ich das Handy gewechselt habe (jetzt ein LG G7) habe ich km Mediasystem alles gelöscht und eben neu gekoppelt - auch keine Probleme. Manchmal nachdem ich mit aktiven AA und Waze oder GMaps die Zündung abdrehe, das Handy also einfach so entfernt wird kommt es vor, das es nach einem Neustart des Wagens die Kopplung efolgreich herstellt, aber nach 1 Minute trennt. Dann versucht das Mediasystem die Kopplung erneut auzubauen, was mit einem Nicht erkannt beendet wird... 2,3 Minuten warten, vielleicht das Handy ab-/anstecken die Kopplung manuell aufbauen und siehe da, keine Probleme mehr....