Beiträge von ATK2019FR im Thema „Full Link Problem“

    Hallo,

    aktuell mache ich Kopplung meines S7 mit einem "Magnetic USB Kabel" .

    Eine Top-Lösung und absolut keine Abstürze. Durch die magnetische Verbindung bin ich auch die lästige "Einsteckerei" los, dieser Magnet saugt regelrecht die Kopplung an.

    Dabei hält die Verbindung selbst das Handygewicht, beim S7.

    Alles Top mit der netten Frau Google.

    Nach dem Motto:

    Wer Informationen haben möchte, muss diese und besonders seine auch bereitstellen. Bester Stau- und Verkehrsmelder👍

    Wer den andere Datenmist lesen und haben möchte, viel Spaß.

    Grüße vom exDatenschützer.

    Habe das FullLink erst zwei Tage im Einsatz mit dem Galaxy S7.

    Keine Abbrüche oder Unterbrechungen. Es kommt auf jedenfall auf das Kabel und sichern auch auf das Handy an, ob es sauber funktioniert.

    Mein erstes Kabel wurde gar nicht erkannt.

    Aber ich finde die FullLink Technik eine sehr preiswerte und gute Alternative zum "richtigen Navi".

    Vorallem mit Google Maps absolut Top in Bezug auf Staumeldung/-umfahrung:thumbsup: