Beiträge von kaufii im Thema „Knack-/Knarz-Geräusche an der Vorderachse (rechts) bei Last“

    ...also die Vorgehensweise von Seat finde ich schon dreist. Warum soll ich bei Seat anrufen, damit von denen die Reparatur abgesegnet wird...:nixsehenwollen::nixsehenwollen: ? Trauen die ihren eigenen Partnern nicht mehr:schockiert:? Das verstehe wer will! :nixsehenwollen::kopfschuettel;:kopfschuettel;:kopfschuettel;

    ja anscheinend wurde da zu viel gemacht bzw. wurden denen von Händlern rechnungen geschickt ohne dass etwas gemacht wurde, um Geld zu verdienen . Hat man mir erklärt. Als Händler müsse man alles bei Seat beweisen... ohne Beweise müsse der Kunde dann die Rechnung bezahlen wenn auf verdacht getauscht wird.

    Habe auch seit ich das Auto habe diese Geräusche.
    Anfangs war ich beim :) der hat mir dann Irgendeine Manschette gekürzt, alles blieb beim alten. Danach hat er ein Lager geschmiert, da war das Geräusch für kurze zeit weg. Als ich nach längerer Zeit wieder in der Werkstatt war hat man mir nur gesagt ich solle bei Seat anrufen und die gäben Ihnen dann eine Bestätigung zum Teile tauschen.


    Gestern rief ich bei Seat Salzburg an um ihnen diese Probleme zu schildern, Keine halbe Stunde später rief mich mein Händler an um einen Termin zum Domlager tauschen auszumachen. Den habe ich dann am 23.11.20.

    Mal schauen was da raus kommt