Beiträge von Dodo im Thema „CarPlay nutzen bei "nachgerüstetem" induktiven Laden (iPhone 6S)?“

    Gibt es für das Problem eine Lösung, wie etwa eine Hülle mit einem zweiten Lightning Port, einen Wireless Carplay Adapter oder dergleichen? Ich habe im Netz und hier im Forum schon gesucht, aber dazu leider nichts gefunden. Vielleich hat/hatte ja schon jemand die gleiche Situation und konnte es lösen!?

    Nein.

    Apple CarPlay funktioniert (derzeit) sowieso nur via Kabel, daher lädt das iPhone wie weisswurst schon sagte, sowieso.


    Apple CarPlay funktioniert auch bei einem iPhone das die induktive Ladung unterstützt, nur via Kabel, wird dann aber auch nicht mehr induktiv geladen.


    Anmerkung von mir: Kauf trotzdem ein neues, FaceID ist unschlagbar. Ohne Hände/Finger kannst du leben, ohne Kopf/Gesicht nicht :whistling: