Beiträge von Johnny54 im Thema „AHK nachrüsten“

    Hallo Ateca Fans:
    Ich habe leider keinen Cupra, aber nur ein Ateca (falsch gepostet, meine etschuldigung?(). Ich werde dan manchmal mit ein Wohnwagen (etwa 1500 kg) fahren: vielleicht 3 oder 4 mal im Jahr , in Holland oder gerade uber die Grenze in Deutschland. Deutschland ist auch sehr schön.:)


    Grüsse an meine Freunde hier ins Forum

    Hallo Ateca Fans,
    Nur zu Ihrer Information auch ein Nachricht aus Holland uber AHK nachrüsten (entschuldigung fur mein slechtes Deutsch).
    Ich habe auch ein AHK bei einem Händler in Holland nachrüsten machen lassen. Aber ich kriege noch manchmal gelbe Warnungen von Blinklicht eines Anhängers die gar nicht dran ist. Trotz versuchen von Seat Händler hat es noch nicht geklapt die Fehler zu beseitigen :(. Gerade habe ich gehört das neue Software dafür geschrieben muss werden. Und auch mehrere Seat Ateca's mit AHK in Holland haben diese Fehler auch (bekannt :/). Und das Software schreiben dauert warhscheinlich noch viele Wochen. Ach dan warte ich doch darauf, kan doch noch immer mit meinem Ateca fahren und auch waschen (LOL).:)
    Grüsse an alle und bleibe gesund!