Beiträge von eepewe im Thema „AHK nachrüsten“

    Hallo zusammen ich bin neu hier und

    habe mir für meinen ebenfalls "neuen" Areca FR 2.0 FSI BJ 09/2019 MJ 2020 eine original schwenkbare Seat Anhängerkupplung über ebay Kleinanzeigen besorgt.

    Mein Wagen hat die Vorbereitung schon drin, fehlt also noch der Schalter samt Rahmen und die vier Schrauben.

    Die Kupplung hat das BJ 2020 ist praktisch neuwertig war laut Verkäufer nur 1.400 km verbaut.


    Ich hatte vor die Kupplung in einer freien Werkstatt einbauen zu lassen.


    Ich habe mir in den letzten Wochen immer wieder diverse Foreneinträge durchgelesen und bin mir aber immer noch nicht sicher was der beste Weg ist diese nach der Montage freizuschalten, bzw. freischalten zu lassen. Hat jemand Erfahrungen mit der automatischen Freischaltung mit dem Dongle von k-electronic?


    Oder sollte man das bei Seat erledigen lassen?


    Gibt es sonst noch etwas zu beachten?


    Dankbar für jeden Tipp :thumbsup:




    IMG_3495.jpg

    IMG_3496.jpg