Beiträge von didi72de im Thema „Problem mit BeatsAudio“

    Liegt wohl Ausgangspegel des Handys. Das gibt über BT wohl direkt 100% Ausgangsleistung aus. Zudem könnte noch der EQ am Handy aktiviert sein.

    Wurde hier im Forum schon durchgekaut. Einfach mal die Suche bemühen, finde es übers Handy leider gerade nicht.

    Das liegt anscheinend an der Ausgangsleistung vom Handy. So ganz genau erklären kann ich das auch nicht, ist aber bei meinem S9 genauso. Höre ich da per Bluetooth ist das Klangvolumen im Autoein ganz anderes als überRadio/SD. Wenn es immer so wäre wie über Bluetooth wäre es ein klasse System. Keine Ahnung wieso das so ist. Da gibt es bestimmt Forenuser die das besser erklären können.

    Danke Dir für die Info. Muss ich doch direkt zu Hause mal testen ob das bei mir genauso ist. So richtig zufrieden bin ich mit dem Beats System nämlich nicht. Aber das würde wenigstens einiges erklären :thumbup:.