Beiträge von charles im Thema „Navi-Karten-Aktualisierung für das Tarraco Navigationssystem (non-Plus)“

    Hallo. Meine Karte habe ich auch mit mit NTFS formatiert statt FAT 32. Ich gehe daher davon aus, dass ich die neueste Version habe. In drei Jahren habe ich sechs mal die Möglichkeit zum Updaten. Ich habe jetzt viel rum probiert, deshalb warte ich bis zum nächsten Update und werde dann alles richtig machen. Vielen Dank für Eure Hilfe, ich wäre niemals darauf gekommen. Charles

    Danke blob 787. Bei mir steht im Menü nur der Satz (Shield: Shield 2016-44(build 309)). Auf dem PC ZIP ist ja zu sehen, das ich die richtige Datei (EU DL3 STD 1730 Zip) runter geladen habe. SD Karte aus den Schacht 2 genommen, auf dem PC kopiert, gelöscht und formatiert und dann (EU DL3 STD 1730 Zip) auf die SD Karte aufkopiert. SD karte vorher entriegelt und wieder gesichert. Sd Karte wieder in Schacht2.

    Habe auf der Seat Seite auch die richtige Datei für Tarraco ( Baujahr 2018 bis 2020 ) für 6PO ausgesucht.

    Ich bin neu im Forum und möchte alle Grüßen.

    Seit zwei Jahren besitze ich einen Tarraco mit 6PO Navi. Im vorigen Jahre habe ich ein Update gemacht, was auch geklappt hat. Neue Version wurde erkannt. Am 13.07.21 habe ich wieder ein Update gemacht nach Vorschrift auf der Seat Seite. Im PC war die Datei EU DL3 STD 1730 Zip zu sehen. Nach Einlegen der SD Karte war im Menü zu lesen.

    Shield: Shield 2016-44(build 309). Jetzt weiß ich nicht was los ist. Kann jemand helfen.