Beiträge von BL-Fred im Thema „Navi-Karten-Aktualisierung für das Tarraco Navigationssystem (non-Plus)“

    atecaneser


    Hallo Hartmut,


    mag sein, dass ich jetzt völlig auf dem Schlauch stehe, aber ich kann Deine Antwort nicht wirklich deuten... Sorry. Ich verstehe es schlicht nicht, was Du damit sagen willst.


    Ist der Weg über VW illegal? Wundern sich alle, dass es über VW kostenlos geht und alle haben Angst, dass das angeschaltet wird?!


    Was für schlafende Hunde??

    Rennt keiner zu Seat und prangert den Misstand an, weil es über VW neue Updates kostenlos gibt?! Auch ohne mapcare?! War mapcare also wirklich sinnfrei gekauft?!


    Sorry... ich verstehe es nicht...


    Danke

    Hallo zusammen,


    nochmal ganz doof gefragt...

    Habe ich jetzt Mapcare umsonst gebucht und gezahlt, wenn ich am Ende mir nun wie von MiRi gezeigt, die Karten bei VW runterlade, weil Seat unfassbarerweise nix eigenes anbietet?! Ein Grund mal wieder seinen Freundlichen bei Seat aufzusuchen und auf das Ärgernis hinzuweisen?!


    Oder würde der Weg über VW ohne mapcare gar nicht gehen?!


    Viele Grüße und vielen Dank