Beiträge von -Phoenixx- im Thema „Navi-Karten-Aktualisierung für das Tarraco Navigationssystem (non-Plus)“

    Hab die Tage auch mal die neue Karte geupdatet. Funktioniert. Solange wie Seat nicht fähig ist, eine Gesamtkarte für Europa anzubieten, bin ich froh, für Mapcare nichts gezahlt zu haben.

    Hallo. Hatte schon mal jemand Wochen später nach der Aktualisierung ohne Mapcare Probleme mit der Positionsbestimmung auf der Karte? Seit Mitte September habe ich die große Europakarte von VW drauf, hab die alte OVERALL.nds mitgenommen, die dbinfo. txt editiert und es lief alles wunderbar. Vor 3 Wochen habe ich festgestellt, dass navigieren nicht mehr möglich ist, da die Position permanent springt und bekomme außerdem die Meldung, Verkehrszeichenerkennung derzeit eingeschränkt. Seit 1 Woche steht das Auto bei Seat zur Fehlersuche. Gps Antenne uns Kamera wurden getauscht, Fehler trotzdem nicht behoben. Heute bekomme ich einen Anruf, ob mal ein Kartenupdate gemacht wurde. Habe ich bejaht, da ja nachvollziehbar. Kann mir jemand einen Strick draus drehen, dass ich umsonst geupdatet habe? Denke nicht, dass der Fehler mit dem GPS nach Wochen aus dem Update resultiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine Idee?


    VG Phoenixx