Beiträge von Thogort im Thema „Projekt Seat / Cupra Ateca @ 3 Wege Vollaktiv - Car Hifi Umbau“

    Geht da noch ne Kiste Bier rein?

    An sich die Idee ist ja genial, die Arbeit echt Respekt. Aber der Kofferraum ist nun quasi halbiert. Auch die Lösung A-Säule wirst wohl früher oder später von diesem Ampeldesign wieder weg gehen. Hier hast eher an Funktion denn an Design gedacht, wo du doch am Rest so genial alles gelöst hast.

    Für die Subs hättest auch oberhalb des Radkastens den Luftraum mit verwenden können und die Subs seitlich anbringen mit Strahlrichtung gegeneinander. Hätte die Kofferraumvolumen gespart. Aber halt ne Menge Anpassungsarbeit ergeben. Vorna an der A-Säule wäre ich aber auch ins trudel geraten. Hätte aber den Hochtöner am Fensterdreieck mittels Aufbau platziert und den Mitteltöner wohl oberhalb des Armaturenbretts.

    Echt schwierig da es sauber hin zu bekommen.