Beiträge von Gewürz im Thema „MJ 2020: Konfigurator setzt aus bei Kombination Standard Sitz und elektrische Sitzverstellung“

    Hallo,


    Ich habe inzwischen ja bestellt und es wurden die Ledersitze mit der elektrischen Sitzverstellung. Eigentlich wollte ich mal Alcantara ausprobieren aber wenn die Kombi halt nicht klappt dann wieder Leder....


    Es gibt einige Dinge die ich nicht verstehe. Warum geht die Kombi beim normalen Ateca (Dinamica Sitze und elektrische Verstellung) oder warum Sue Memory Funktion dem Skoda Karoq vorbehalten ist. Beim Cupra ist da nur eine billige Plastik Blende...


    Grüße,


    Gewürz

    Hallo,


    ich quäle mich schon seit ca 2 Monaten mit dem Gedanken einen Cupra Ateca zu kaufen / zu leasen und ich konfiguriere häufiger mal mein Wunschfahrzeug.


    Nun ist ja der Konfiguration mit dem MJ2020 online, oder zumindest sind große Teile gepflegt. Bilder von der neuen Farbe etc. fehlen noch.


    Eine Sache ist mir nun aufgefallen: Wenn ich die Standard Alcantara Sitze wähle und dann die Option elektronisch verstellbarer Fahrersitz werde ich zu einer Unterauswahl geleitet bei der ich entweder die Ledersitze, die Schalensitze Alcantara oder das Winterpaket wählen soll. Da ich weder Leder noch Schalensitze will wähle ich Winterpaket und bestätige --> Eine Fehlermeldung poppt auf das für die Kombination noch keine WLTP Freigabe vorliegt und in den Katalogmodus geschalten wird.


    Wisst ihr ob das nun geht im MJ2020 mit normalen Alcantara Sitzen und elektrischer Verstellung? Beim normalen Ateca FR geht die Kombination Sitze Dinamica + elektronische Verstellung + Winterpaket.


    Gibt es eigentlich normale Bilder von der neuen Farbe Crystal schwarz? Beim FR hat das einen seltsamen lila Touch?


    Danke für eure Infos,


    Gewürz