Beiträge von 5.Element im Thema „Ein Vorführfahrzeug kaufen“

    Meiner ist ein „Vorführwagen“ aber außer dass er vom LKW in den Ausstellungsraum gestellt wurde ist keiner mit meinem Cupra gefahren.

    Der erste der eine Probefahrt gemacht hat, und dann auch gleich gekauft.

    Gruß

    Wayne

    Dann isses auch im Grunde kein Vorführwagen, sondern war nur dafür vorgesehen, aber nicht so genutzt.

    Also alles Gut :saint:

    Das Ding ist, dass diese Probleme nicht nach 2, 3.000 Kilometern auftreten, sondern bei 40.000 ;)

    Wozu benötigt man nen Vorführer?

    Um zu testen :saint:

    Also testet man :D

    Ich persönlich lege da für keinen Fremden meine Hand ins Feuer;

    ob Mitarbeiter oder Kunde 8)

    Egal, die paar Pesos, die ein nagelneues Auto hat, die hab ich noch.

    Und wenn nich, verhandel ich einfach besser:saint:

    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

    Wenn ihr euch bei den Wägen gut fühlt, ist doch alles bene :)

    Sorry, für 39 tsd kauf ich ihn neu ;)

    10 tsd km auf nem Vorführer sind in echt bei „Normalen„ , die das Fahrzeug ihr eigen nennen und pfleglich behandeln, vielleicht umgerechnete 80 tsd km :rolleyes:

    Auf der anderen Seite: wenn ich dem Händler so seine Betriebsausgaben bezahlen will, dann

    kauf ich den dann so :D

    Zudem ist es vom Autohaus gut gewartet.

    ich bin da jetzt schon nen bisserl ahnungslos : welche Wartungen stehen denn in den ersten 3

    Monaten bzw. 10.000km so an ? :/

    Und da geb ich Dir schon recht: vieles ist ne Preisfrage ;)

    Aber, und das ist jetzt gar nichts gegen das AH oder den Wagen:

    Viele Probefahrten werden zum gnadenlos Heizen genutzt. Und das ohne vorher

    das Auto warmgefahren zu haben :rolleyes:

    Für mich persönlich könnte der :)gar nicht so runter mit dem Preis,

    um mir den Wagen schmackhaft zu machen 8)

    Bei 25.000 KP könnte man jedoch ins Grübeln kommen :saint: