Beiträge von Juba im Thema „Fahrprofilauswahl Tarraco“

    Bei Fahrzeugen mit SEAT Drive Profile kann der Freilaufmodus in den Modi Normal, Eco und Individual aktiviert werden.

    Erstmal danke MiRi für die Aufklärung. Laut der Beschreibung geht also der Freilauf auch auf Stellung NORMAL. Deswegen fragte ich, weil -Phoenixx- in #4 geschrieben hat, es ginge nur in ECO. Deswegen meine Verunsicherung. Aber ist ja jetzt geklärt.:thumbsup:

    Freilauf geht nur im Ecomodus...

    Woran erkennt man diesen „Freilauf“?

    Bei mir erscheint nämlich im VC oben rechts dieses kleine Kreissymbol mit dem Wort ECO drin (was ich jetzt für die Anzeige des Freilaufs halten würde) auch im Normalmodus und der Wagen scheint dann „unendlich“ lange zu rollen. Fühlt sich wie das beim Ateca mal beschrieben Segeln an. Geht aber wie gesagt bei mir auch im Normalmodus und nicht nur auf ECO.