Beiträge von floo84 im Thema „Fahrprofilauswahl Tarraco“

    Das Ergebnis würde mich interessieren, vielleicht schreib ich unserem Händler auch mal den Sachverhalt :thumbup:. Wird nur Seat lösen können, normalerweise sollte es per Softwareupdate lösbar sein. Ist ja ein Software-„Bug“ :)

    ....

    Das mit dem Rücksetzen auf Normal ist echt super bescheiden ... Zumal an vielen anderen Stellen noch ECO angezeigt wird. Im Handbuch hatte ich dazu auch nichts gefunden. Nun gut, dafür gibt es diese Foren :thumbup::)

    Ist mir auch schon aufgefallen und finde ich ein bisschen peinlich für Seat... Wenn ich denDrehregler auf Sport (oder auch ECO :) ) umstelle, den Tarraco abstelle und am nächsten Tag wieder los fahre:


    - dann ist "Normal" aktiv -> Ganganzeige "Dx"

    - aber am Drehregler leuchtet immer noch die Sporteinstellung


    Wahrscheinlich jammern auf hohem Niveau, aber ich würde es schon schön finden, wenn die Bedienelemente auch anzeigen, was gerade aktiv ist ^^. Sollte aus meiner Sicht auch nicht so schwierig sein, dass ganze abzufragen und korrekt darzustellen. Bzw. wenn sowieso IMMER "Normal" aktiv ist, nach Motorstart, dann kann man doch einfach immer nach Motorstart das "Normal" Lämpchen leuchten lassen?! :)