Beiträge von Matze im Thema „Black-Paket Interieur“

    Weil Geschmäcker verschieden sind. ;)


    Wo wir uns glaube ich einig sind. " Hauptsache nicht bunt oder holzfarben ".

    Aber diese Leute gibt es ja auch, sogar hier im Forum. Es ist wirklich Geschmackssache.

    Holz von AMG hatte ich in meinem slk und anderes Holz in meinem Audi 89 2.3 cabrio....

    ....sowas gibt's leider heute kaum noch.

    Wer was gegen holz(farben) sagt, ist leider nicht old school.

    :):thumbsup:

    Ich hatte einen zur Probefahrt. Würde aber eher versuchen, ihn noch auf das Paket umzustellen ... wirkt gerade am Cupra irgendwie stimmiger. Nachteil ist natürlich, dass solche Hochglanz-Oberflächen immer eher zum Verkratzen neigen als die verchromten.

    Die nervende Spiegelung nicht zu vergessen. Ich würde gerne ein schwarz Paket haben wollen....