Beiträge von ownoR im Thema „Qualität der Standard-Soundanlage (nicht Beats)“

    Wenn man auch mal gerne lauter Musik im Auto hört, dann empfehle ich das Beats System. Aber auch nur, wenn man selber im Stande ist, diese mit dem Equalizer vernünftig anzupassen. Ansonsten kann man besser zum normalen greifen.

    hi SatecaXc,


    ich habe vor ein paar Tagen meinen Cupra bestellt und muss leider noch lange warten. Bei der damaligen Probefahrt war ich allerdings sehr enttäuscht von der Beats-Anlage. Meine Anlage im Golf 7 HL/RL empfand ich als deutlich besser. Insbesondere die von dir angesprochene präsenz der mitten habe ich vermisst.

    Leider hab ich auch nach mehrmaligen verschieben des Equalizers kein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten.

    Kannst du mal ein Foto deiner Einstellungen posten?

    Dann probier ich es mal in vielen Monaten aus 🙄

    Grüße