Beiträge von ca_pilot im Thema „Qualität der Standard-Soundanlage (nicht Beats)“

    Dann nehme ich an, dass du ohne Brembo-Bremse bestellt hast, denn mit hättest du kein Notrad

    Ist noch nicht bestellt, aber richtig: habe mich nach langem hin und her gegen die Brembos entschieden, unter anderem wegen den Bremsen-Threads hier im Forum dagegen entschieden. Hauptpunkt war aber, dass ich bei meinem jetztigen Auto von den Brembos nicht begeistert war...

    Danke für die schnellen Antworten!


    Selbstverständlich hätte ich den Vergleich in Natura schon gemacht, aber mein Händler hat nur Atecas mit beats... Ich denke mal, dass ist, weil die Beats in der Schweiz im "Cupra Ateca Paket" drin sind und darauf gibts grad Prozent...

    Hallo zusammen


    Werde mir wohl einen Cupra Ateca kaufen und bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten etc. über dieses grossartige Forum "gestolpert". Jetzt habe ich mich mal durchgelesen und bin begeistert, was man hier alles findet. Etwas wurde - wenn ich das richtig sehe - noch nicht wirklich angesprochen: Ist beats ein "must have" oder ist die normale Anlage brauchbar?


    Ich frage, weil ich a) das Gewicht des Subwoofers und des Notrades nicht mitschleppen möchte und b) ich den Platz im Kofferraum zur Verfügung haben möchte.


    Besten Dank für die Hilfe und Grüsse


    Mike