Beiträge von AndyA im Thema „Navisoftware 1030 ECE1 2018/19 - Shield 2016-44 build 309? Wie und womit updaten? Mapcare vorhanden!“

    ... wobei ich jetzt die Notwendigkeit für die Übernahme der "overall.nds " Datei aus dem alten Datensatz nicht erkenne.

    ja, die Anleitung ist :thumbup:

    Zur Datei sage ich jetzt mal Mapcare Ja/nein ;)


    Bezüglich "Naviqualität" bin ich vielleicht der falsche Ansprechpartner. Nutze es nicht so oft. Bisher sind bei mir aber keine "solchen" Fehler aufgetreten. Bezüglich Stauumfahrung, aktuelle Verkehrsinformationen ist das TMCpro aber leider hinter online Anbindungen wie Google und insbesondere TomTom. Was ich sehr schlecht finde ist das ich nur im Setup festlegen kann ob es alternativ Routen nehmen soll. Das macht es dann auch einfach ohne das ich dem während der Fahrt Einflussmöglichkeitenhabe habe, oder es lässt es eben ganz bleiben.