Beiträge von jupp1323 im Thema „Frontlogo schwärzen?“

    Frontlogo weghebeln klingt gut, was ist da drunter? Durchgängiger Kühlergrill oder ist da ne Aussparung dann?


    Meinte den Schriftzug unten auf den Waben. Da gefällt mir die weiße Umrandung nicht so gut.

    Hallo, beide Emblems sind abnehmbar - ich habe dazu bereits die Teilenummern im Pimp my Cupra Thread gestellt - du kannst diese für je knapp 80€ bereits bestellen und zum Lackierer bringen, ich hab es mit Folienspray versucht und das sieht weder gut aus, noch hält es den Dampf bzw. Hochdruckreiniger stand.


    LG


    Super, danke dir. Wie kriege ich den CUPRA-Schriftzug unten ab? Ist das easy oder brauch ich Werkzeug?

    Hallo zusammen,


    mir ist die Front des Cupras etwas zu aggressiv. Das ist totale Geschmackssache und ich möchte darüber garkeine Diskussion beginnen.


    Persönlich würde es mir besser gefallen, wenn das Logo und der CUPRA-Schriftzug auf der Schürze unten einfach schwarz bzw. unsichtbar wären. Hat da jemand eine Idee, wie man das anstellen kann? Ist der Schriftzug unten vielleicht sogar abmontierbar? Habe das Auto für 3 Jahre im Leasing, daher ist ansprayen wohl keine Option.


    Bin dankbar für jede kreative Idee :) .