Beiträge von olli-fr im Thema „Innenverkleidung für Türfächer“

    Sicher trocknet Wasser auch wieder, wie jede andere Flüssigkeit auch. Aber auch Wasser hinterlässt manchmal Flecken. Wie resistent dagegen ist denn der Kleber? Ich hatte schon geklebte Filzstücke die nass wurden und sich dann vom Kleber verabschiedet haben - der Kleber blieb dafür ziemlich hartnäckig zurück.

    Wie gesagt, schaut super aus, ich habe halt nur bedenken im Falle von Nässe. Schon jemand Erfahrungen im Worstcase gemacht?

    Das mit dem (geklebten ?) Filz sieht schon gut aus. Imho hat die Sache nur eine Haken - wenn man da was verschüttet (weil zb. Der Flaschenverschluss nicht richtig schliesst o.ä.) dürfte der Filz eher suboptimal sein. Auch ein nasser Schirm dürfte eher nicht so toll sein.

    Na ja, man kann halt nicht alles haben - entweder es kann scheppern, dafür ist aber alles leicht zu reinigen oder es ist luxuriös, dafür aber heikel.