Beiträge von MY300 im Thema „Schutzauflage für Kindersitz und Rücksitz-Organizer für Sportschalensitze Alcantara“

    Moin,


    also zu den Sportsitzen kann ich folgendes sagen: ich habe sie jetzt im octavia rs, und diese normalen schoner funktionieren auch ohne einzelne Kopfstütze. Das geht schon- sieht aber am Rückenteil nicht schön aus. Befestigt kriegt man es aber. Zudem hab ich im cupra Ledersitze, nicht die Schalensitze, da hätte ich nicht das Problem. Es sieht nur einfach so scheisse aus 🙁🤷🏻‍♀️ ich hab auch schon überlegt, irgendwas zu bespannen oder beziehen und selbst zu bauen dafür.... muss ich nochmal in mich gehen 🤔

    Moin Moin,


    ja wenn sie passen sieht es scheiße aus so war es indirekt ja auch gemeint 😬
    Achso dann wäre dir was aus Leder sozusagen am liebsten... naja Sattler was machen lassen... meiner hatte gute Ideen und bin dann gespannt wenn wir es machen wie es raus kommt...

    Habt ihr einen Tipp, um den Vordersitz (Rückenlehne) vor Kinderfüssen zu schützen? Finde da nichts, was ansatzweise schön wäre.... nur so labberige schoner....

    Hey reizend 😬

    Ich habe auch mal geschaut aber es gibt wohl nichts, weil alles was es gibt, wird an den Kopfstützen Stangen befestigt welche es bei Sportsitzen nicht gibt.

    Dazu wie du schreibst es es so labberige Dinger 🤷🏼‍♂️
    Ich werde mir in naher Zukunft einen vom Sattler machen lassen. Haben schon drüber geredet. Kostet dann zwar was aber sieht gut und passt und dann im Cupra Design 😬


    Manche kennen ja über Pimp my Cupra meine Einsatzschale für die Mittelarmlehne