Beiträge von reizend im Thema „Schutzauflage für Kindersitz und Rücksitz-Organizer für Sportschalensitze Alcantara“

    Hm, meint ihr?? Stimmt schon, also ich wollte es ausschließlich als Schutz vor matschigen Füßen haben. Meine Tochter ist 4 und passt schon gut auf aber ab und zu kommt es eben vor, dass sie gegen den Sitz kommt. Organizer-Funktion brauche ich nicht. Hätte mir eine glatte Matte gewünscht. Aber an sich habt ihr schon recht, das einfachste ist wohl, den Sitz abzuwischen.... ich werde es erstmal ein paar Tage ohne Schutz testen :thumbup:

    Hey reizend 😬

    Ich habe auch mal geschaut aber es gibt wohl nichts, weil alles was es gibt, wird an den Kopfstützen Stangen befestigt welche es bei Sportsitzen nicht gibt.

    Dazu wie du schreibst es es so labberige Dinger 🤷🏼‍♂️
    Ich werde mir in naher Zukunft einen vom Sattler machen lassen. Haben schon drüber geredet. Kostet dann zwar was aber sieht gut und passt und dann im Cupra Design 😬


    Manche kennen ja über Pimp my Cupra meine Einsatzschale für die Mittelarmlehne

    Moin,


    also zu den Sportsitzen kann ich folgendes sagen: ich habe sie jetzt im octavia rs, und diese normalen schoner funktionieren auch ohne einzelne Kopfstütze. Das geht schon- sieht aber am Rückenteil nicht schön aus. Befestigt kriegt man es aber. Zudem hab ich im cupra Ledersitze, nicht die Schalensitze, da hätte ich nicht das Problem. Es sieht nur einfach so scheisse aus 🙁🤷🏻‍♀️ ich hab auch schon überlegt, irgendwas zu bespannen oder beziehen und selbst zu bauen dafür.... muss ich nochmal in mich gehen 🤔