Beiträge von hubrob im Thema „Cupra Kupfer“

    Endlich eine offizielle Antwort von Seat zu den Farben der LE-Felge!


    Wobei das schon echt peinlich war:

    • Cupra Deutschland hat mich erst an den Händler verwiesen und wollte mit ihm zusammen den Farbcode bei der Fachabteilung anfragen.
    • Nach drei Wochen kam die Mail, dass sie den Farbcode nicht sagen können, da nur dem Hersteller bekannt.
    • Auf Nachfrage, ob sie mir den Hersteller nennen können, wurde mir eine Woche später kommentarlos die Adresse von Seat in Spanien geschickt... :D


    Somit habe ich wohl die richtige Farbe schon mal gekauft, aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht, wenn ich das Farbmuster vergleiche...


    20210408_124523.jpg20210408_124512.jpg


    Ich warte jetzt nochmal den Bericht von Cupri ab und bespreche mich bei Zeiten mit meinem Lackierer.

    Alles klar, das wäre klasse!


    Von "Gebastle" halte ich auch wenig. Ich suche einfach nur den richtigen Lack, damit der Felgendoktor meines Vertrauens starten kann ;)

    Also bei uns gibt es gute Lackierer die ein Lackanalysegerät besitzen, welches sie auch gerne benutzen wenn man sich im Anschluss auch den analysierten Lackfarbton bei denen zusammenrühren lässt ;):P:D



    .... und jetzt dürft ihr mit Steinen werfen :thumbsup:

    Nur leider ist die Fläche auf der Felge zu klein für des Lackanalysegerät...

    Weiß jemand, ob das Cupra Kupfer an den außeren Bauteilen inkl. Felgen (Copper, LE) immer den selben Farbton hat?


    Suche einen Lack(stift) für eine angefahrende LE-Felge....


    Hat sowas schon mal jemand getestet? Link