Beiträge von Projekt19 im Thema „Cupra Kupfer“

    Danke, die Bilder hatte ich gesehen. Die Kabeltrommel ließ mich aber vermuten, dass die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind 8), deshalb wollte ich ganz Bescheiden mal nachfragen ;)


    Wie ich gesehen habe, hast Du ebenfalls die Mittelkonsole verändert. Könntest Du mir bitte ein Foto Mittelkonsole inkl. Navi bzw VC Posten / zuschicken?

    Moin moin,


    hier ist es nun... hab mich heute mal 3-4 Stunden ins Auto begeben und die Folie verbastelt.

    Auch hier wieder der Hinweis: kommt live natürlich anders rüber als auf Bildern.


    Also mir gefällts. Etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber je öfter ich ein- und aussteige desto besser finde ich es. Und das beste daran: nie wieder Fingerabdrücke auf dem Hochglanz schwarz!;:glückgehabt;:

    Hut ab! Zur Farbe und zur Arbeit :thumbsup:. Hast Du den Bereich um die Klima so gelassen oder auch noch Foliert? Wenn foliert, magst Du mal ein komplettbild Mittelkonsole inkl. Navi posten?


    Ich überlege auch gerade diesen Bereich zu folieren und das würde mir weiterhelfen, das Ganze mal foliert zu sehen.