Beiträge von Rock05 im Thema „Cupra Kupfer“

    ZapYourMind ich habe die Felgen durch einen Freund seinem Kumpel Pulvern lassen :D also Privat. Er hat mir die Felgen aber auch einmal komplett abgedreht da ich mir die RH Felgen günstig aber etwas ramponiert alle 4 in Ebaykleinanzeigen gekauft hatte.


    Ich hab mit abdrehen stahlen und behandeln sowie beschichten pro Felge 100 gezahlt.

    In der Regel was ich jetzt so mitbekommen habe verlangen sie fürs beschichten alleine pro Felge ca 100€, lacken ist günstiger was dies angeht. Die Zoll spielen hier meistens auch noch mal eine Rolle, sowie Pulver Farben/Arten.

    soooo....also habe heute zufällig mit meinem :) telefoniert und ihn gleich mal auf die Suche nach dem Farbcode geschickt ....bisher hat man ihn nicht wiedergesehen 8o mal schauen, ob er sich morgen meldet...


    aaaaber: ich war bei meinem Folien-fuzzi und der hatte was "einigermaßen" passendes, siehe Foto.


    ist ja immer so eine Sache mit farbe und Lichteinfall bzw Handydisplay/laptop etc...in live war die farbe nahezu identisch mit dem Außenlogo und auch mit den nähten am Lenkrad. ich habe davon einen meter bestellt... wenn ich es verbastelt habe, mach ich Fotos 8)

    Super vielen danke, ich bin auf die Bilder gespannt.

    Hi Leute

    Mich würde auch mal der Farbcode interessieren vom Emblem, wie von den Cupra Felgen.

    Hab schon gelesen dass es da anscheinend keinen wirklichen gibt?