Beiträge von Marcus2302 im Thema „Keine Kühlwassertemperatur angezeigt“

    Die Temperaturanzeige gibt es 2 mal, 1 ist für Öl und die andere für das Kühlwasser.

    Auf den 1. Blick sehen Sie identisch aus, hatte mich aus zunächst gewundert bis ich das Ölkännchen wahrgenommen hab :rolleyes:

    Die 3 Anzeigen können glaube ich jeweils Öltemperatur/Kühlwassertemperatur/Ladedruck/abgerufene Leistung (KW) anzeigen, falls ich nicht was vergessen habe ^^

    Bei mir sind es wirklich G Kräfte. Ziemlich sinnfrei. Bei einem Diesel SUV. :) und 2 mal Wasser wird angezeigt.

    Habe eben einmal langsam gewischt am Display.


    Irgendwann geht es. Irgendwann. :S

    Hat jemand einen Tipp wie ich die angezeigten 3 Displays, verändere ?

    Ich kann da drücken, wischen oder auch Pfeile hoch und runter drücken, bleibt immer gleich.

    Das habe ich auch mit meinem bereits gelöschten Post 2 gemeint.

    Ich kenne die Anzeige so nicht.


    Steht bei mir auf sinnfreie 2 x G Kräfte und Wassertemperatur.


    Danke und Gruß,

    Marcus