Beiträge von useless im Thema „Keine Kühlwassertemperatur angezeigt“

    Die Temperaturanzeige gibt es 2 mal, 1 ist für Öl und die andere für das Kühlwasser.

    Auf den 1. Blick sehen Sie identisch aus, hatte mich aus zunächst gewundert bis ich das Ölkännchen wahrgenommen hab :rolleyes:

    Die 3 Anzeigen können glaube ich jeweils Öltemperatur/Kühlwassertemperatur/Ladedruck/abgerufene Leistung (KW) anzeigen, falls ich nicht was vergessen habe ^^

    Was hat dir denn die Anzeige im Tacho angezeigt? Wenn die auch die ganze Zeit auf Null war, könnte ein Defekt am Sensor vorliegen. Wenn aber nur die Anzeige bei den Sport-Informationen nichts angezeigt hat war wohl eher ein "hängenbleiben" vom System die Ursache! Hast du mal die rechte Anzeige geändert bzw. die Möglichkeiten mal durchgeschaut?