Beiträge von Palme im Thema „Keine Kühlwassertemperatur angezeigt“

    ...wenn die Anzeige gleiches mehrmals anzeigt oder keine Reaktion der Zeiger sichtbar, dann einfach die einzelnen der drei dargestellten Rundinstrumente nach oben oder unten wischen und eine Alternative wählen und wieder zurück, und dann ist alles gut und aktualisiert sich bei meinem ATECA wie gewünscht.

    Nein, dem war eben nicht so!

    Hallo Leute!

    Heute ist mir seltsames aufgefallen:

    Selbst nach halbstündiger Fahrt wurde mir keine Kühlwassertemperatur angezeigt, selbst nach Neustart nicht.

    Habe kontrolliert ob überhaupt ein Kühlwasser noch drinnen ist^^.….…..alles okay...……

    Nach einer halben Stunde ging es dann wieder...……….und es hat 90° angezeigt...……..

    Ist mir in den 20 000km oder 1,5Jahren schon einmal aufgefallen.

    Wahrscheinlich hatte der Sensor gerade keine Lust;kaputt-lach;

    Habt ihr sowas auch mal bemerkt?