Beiträge von bauks im Thema „Anzeige im Display verschwindet nicht mehr“

    Klar, und dann hast Du dafür viele andere Fehler im System oder musst die Batterie neu anlernen.

    Da mir das die letzten Jahre bei Einbau div. Dinge inkl. längerem Abklemmen der Batterie (bspw. Marderschutz im Ateca, CTEK-Ladeanschluß) nicht passiert ist, halte ich das eher für unwahrscheinlich. ;)
    Anders kann es sein, wenn man Komponenten ausbaut ohne die Battrie auszubauen (ist mir beim LWS so ergangen - dann werden Fehlermeldungen abgelegt, die aber mittelfristig wieder gelöscht werden).

    Abgesehen davon glaube ich aber nicht, dass das hier zum Erfolg führen wird.

    Du kannst also gar keine andere Ansicht/Anzeige aktivieren...? Das ist def. ein Bug...
    Sonst versuche mal "wilde" Tastenkombinationen der Hebel - womöglich ist deine Anzeige eine "versteckte" Funktion für den Service, den man irgendwie wieder verlassen kann.