Beiträge von SaschiSpatz im Thema „Anzeige im Display verschwindet nicht mehr“

    Ich finde es super geil, dass es in allen SEAT Werkstätten gleich ist. 🤨

    Es wird etwas repariert oder ein Update gemacht und es gibt bei Abholung kein Gespräch mit dem Meister........

    So ganz war das bei mir ja nicht.

    Ich hatte neben denen gestanden und zugeschaut, was die alles versucht und gemacht haben. Aber nach über 30 Minuten ergebnislosem Suchen, hat der Meister das Update aufgespielt. Die waren echt ratlos, was das ist/war. Da bleibt auch nicht mehr viel übrig, als sowas als "Bug" abzuhaken. Mir war das letztlich egal. Hauptsache meine Anzeige funzt wieder :thumbsup:

    Und einen dicken Dank an meinen :)

    (und an euch)

    Kurze Rückmeldung...


    Mein :) hat mir das neueste Update aufgespielt und schon lief wieder alles ganz normal.

    Versuche mit "zurücksetzen" hatten nicht funktioniert. Fehler wurden keine angezeigt.

    Angeblich, wie auch bereits hier vermutet, ein Bug. Mehr konnte aber keiner sagen.


    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup:

    Hallo zusammen :)

    Gestern, nach dem Tanken, erschien im Display eine Meldung (siehe Anhang). Keine Ahnung, was das bedeuten soll.

    Diese bekomm ich auch nicht mehr weg. Heut Morgen genau das gleiche.

    Eine Fehlermeldung wird allerdings keine angezeigt.

    Kennt jemand das Problem oder hat irgendwer eine Lösung? :/

    Danke :thumbsup: