Beiträge von d-hollywood im Thema „Winterreifen und Winterkompletträder für den Ateca Teil 2“

    Hallo zusammen,


    ich bin Neu im Forum, komme aus Baden-Württemberg und bin seit August stolzer Besitzer eines Cupra Ateca (Facelift) :)


    Das Fahrzeug macht wirklich Spaß und bin sehr zufrieden. Der Verbrauch ist noch relativ hoch aber ich hoffe das legt sich mit der Zeit.


    Da der Winter vor der Türe steht, benötige ich Felgen + Reifen.


    An folgende Felgen habe ich gedacht: Borbet Y 8X19 ET44 - LK5/112 ML57.1 in schwarz glanz

    Reifen: Bridgestone Blizzak LM005 in 245/40R19 98V


    Hier meine Frage: Passen die Felgen mit der Reifenkombination zum Fahrzeug? Die original Cupra Felgen haben ET45, diese hier ET44.


    Über eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Viele liebe Grüße