Beiträge von AtecaSan im Thema „Winterreifen und Winterkompletträder für den Ateca Teil 2“

    Also ich habe 16" von meinem vFL als Winterkompletträder und die sind vom LK und allen anderen Werten identisch auch für FL Ateca 1,5 TSI

    Bei Reifen-Größen.de sind auch beim 1.5 TSI FL 16" möglich lediglich waren beim vFL 16" häufig Erstausstattungsqualität und inzwischen sind es halt i.d.R 17"

    Ich probiere es jedenfalls erstmal mit 16" bei meinem den das hat beim alten wunderbar funktioniert.


    Und das die Bremsen größer sind beim FL als beim vFL das glaube ich ehrlicherweise nicht ....weder darüber gelesen noch sieht es optisch so aus....noch sagen die Datenblätter das.


    Und es würde SEAT sogar mehr kosten .....Ne ernsthaft eher sparen die die man an der HUPE und anderen Beispielen beim FL weiß