Beiträge von Dev_CD im Thema „Nachrüstung Subwoofer aktiv/passiv bei Beats“

    Wenn ich es richtig rauslese, hast du das Beats mitbestellt. Dann hast du hinten einen Subwoofer, der laut Erwin 45-300 Hz kann. Wo er tatsächlich getrennt wird, weiß ich nicht und müsste man messen.
    Sprich, er beginnt viel zu weit oben. Aber das zu beheben, bedeutet den Einsatz eines DSP und viel Aufwand. Erst dann kannst du auch oben perfekt trennen.
    Dein verlinkter Adapter ist normaler Weise für die Türen. Ob der hinten auch passt, muss dir ein anderer User sagen. Hinten dürfte der Querschnitt aber größer sein.
    Der originale Sub hat zwei Ohm. Was passives dran hängen wird dich nicht befriedigen. Du brauchst einen aktiven Sub.
    Wenn du den Einbaust, brauchst du eine neue Stromversorgung. Dazu gibt es aber hier im Forum schon reichlich Infos. Mit diesen Infos kommst du für schmales Geld deinem Ziel näher.